Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.04.2013, 10:35 Uhr

Nennt mich antiautoritär oder sonst was, aber...

Antiautoritär ? Dein Sohn ist schlicht und einfach nicht erzogen, der macht was er will. Das sind dann später die Kinder, die in der Schule massiv Probleme haben, aber dann sind ja wieder die bösen, bösen Lehrer schuld, wenn die Eltern in der Erziehung versagt haben oder wie in deinem Fall erst gar keine Erziehung stattfand, weil Mutti ihren wohlgeformten Arsch nicht hochkriegt.

Wer bei uns beim Essen aufsteht (ausser wenn man aufs Klo muss), für den ist das Essen beendet. Fertig. Das wussten meine Kinder in dem Alter schon lange und haben sich auch daran gehalten.


***Er geht gerne zu den Leuten und spielt "Kellner". Er nimmt die Bestellungen auf. ***
Das würde mich massiv stören. Und nochmehr würde mich stören, dass es die Mutter warscheinlich noch süss findet und nichts tut, damit andere Leute nicht belästigt werden denn das tut dein Sohn.

***Aber wir haben bisher wenige Leute gefunden, die das gestört hat.***
Das liegt wohl eher daran, dass es sich jeder aus Höflichkeitsgründen verkneift etwas zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.