Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie1984 am 06.04.2013, 21:54 Uhr

Heute im Restaurant

Hm,

ist ja heftig was alle hier für Meinungen haben - ich hab gerade darüber mit meinem Mann gesprochen, ob er das auch so empfindet. Denn wir haben zwei kleine Kinder, 2,5 und 9 Monate alt, und beide sind laut, fröhlich, aktiv. Am Tisch sitzen? Nur zum Essen. Und wir gehen oft essen (aber meist mittags). Eher in Wirtschaften als in feinen Restaurants natürlich. Und wir haben noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, die Menschen lächeln und haben Spaß daran, unsere Kinder zu beobachten. Kommen oft zu uns und fangen Gespräche an. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, aufs Essengehen zu verzichten, weil sich andere gestört fühlen könnten. Ihr habt mich gerade echt verunsichert, denn eigentlich bin ich ein rücksichtsvoller Mensch...?? Verzichten wirklich so viele aufs Essengehen, weil sie denken, ihre Kinder würden anderen Gästen den Aufenthalt verderben? Finde ich wirklich sehr schade.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.