Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.02.2008, 11:16 Uhr

@Nele

Hi, sorry wenn ich erst jetzt antworte.
Also eine Woche ist zu kurz, da gewöhnt sich der KÖrper nicht "um" Schau mal, wenn Du nen jetlag hast, das dauert auch locker drei - vier Tage, bis Du wieder "die Alte" bist. Ich würde es nochmal versuchen und dann aber 2 - 3 Wochen!!!!

Wir haben Schlafpflicht im Kiga für alle Kids, die keine Vorschulkinder sind. Was bullshit ist, da Simon (4) schon seit einem Jahr nicht mehr schlafen möchte mittags. Bei uns läuft es dann so, dass er mittags schläft und dann abends bis 22 Uhr auf der Matte steht und nich einschlafen will. Alle Versuche, den Kiga davon zu überzeugen, Simon in der Ruhestunde ein Buch in die Hand zu drücken, sind fehlgeschlagen...

Ich lege ihn nicht mehr hin. Früher hat er mittags auch so lange gepennt, bis an die vier Stunden. Für mich war das natürlich toll, dann hatteich mal Ruhe :o) Aber Du solltest wirklich versuchen, das über zwei Wochen zu senken. Also mal nach 2 Stunden wecken, nach zwei Tagen nach 1 3/4 Stunde wecken usw.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.