Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.02.2008, 15:25 Uhr

Nachtrag

also mein sohn hat die längste betreuungszeit, die es in seinem kiga gibt. von 8 - 17 uhr. und die nutze ich auch KOMPLETT aus!!!! manchmal, vor allem freitags, ist simon das einzige kind, die meisten werden dann so gegen 16 uhr abgeholt. du mußt nicht denken, dass er sich freut, wenn ich komme, damit er endlich heim kann. nein. wir hatten von anfang an das gegenteil - simon WILL NIE mit nach hause und das ist fast noch fürchterlicher, als wenn ein kind morgens weint!!!!

es wäre mir sogar lieber, er würde morgens weinen (was er ebenfalls noch NIE getan hat) und mir abends mit wehenden fahnen, wie die anderen kinder es tun, um den hals fallen.

aber weißte, sieh es so: dein kind ist augenscheinlich sehr gern im kiga. und wenn du die wahl hättest zwischen daheim "nur" mit eltern oder spielen unter freunden - dann würde ich auch heulen, wenn mich jemand abholt :o)

lg frau kochsue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.