Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 19.01.2009, 14:24 Uhr

"Mutter-Kind-Kur"

Hallo
Ich war damals in Kreischa sohn war 13 monate die Klinik selbst hat eine Kita einrichtung kommt aber immer drauf an wieviel Kinder da sind auf jeden Fall waren es zu wenige und da gab es einem im Ort wir wurden früh nach dem Frühstück hingefahren und wieder in Klinik gefahren bis 17 uhr mußten sie wieder abgeholt werden . Trotz vilen Rentner hatten wir spaß selbst im rießen großen Speißesall . Schau mal auf der HP von der LVA/BFA da müßten Kliniken da stehen wo Kinder als begleitperson mitgenommen werden.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mutter Kind Kur Kurklinik Werraland

Hallöchen, ich weiß es ist nicht unbedingt ein Thema für das Forum aber kennt jemand die Kurklinik Werraland in Bad Sooden Allendorf? Ich fahre mit meinem 6 jährigen Sohn im Oktober (14.10.) dorthin. Wer fährt noch in diesem Zeitraum? Hat jemand Lust uns ...

von kerpegs 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kur, Kind

Wollte nur kurz bescheid geben...

...die Verantwortliche für die Drohbriefe ist gefasst: Es war tatsächlich Caecilias ehemalige Erzieherin. Wegen ihr sind wir letzte Woche fast durch die Hölle gegangen...Nun müssen wir erst mal verarbeiten was sich letzte Woche alles abgespielt hat und hoffen, dass wir ...

von sunnybaby09 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Muki kur Wiederspruch

Hallo-, wer hat den schon mal Wiederspruch erhoben? Wie soll ich das machen,was soll ich da schreiben? Haben meinen Kurantrag leider abgelehnt mit der begründung das ich ambulante Behandlungen machen kann. Meine grosse hat auf alle Gräser......... Allergie.Für Eure ...

von Lauri2 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

@Suka wegen Husten,mal kurz frag

Ist bei euch etwas rausgekommen wegen Allergie? Ich bin immer noch stark am überlegen ob ich bei meinem auch einen machen lasse. Niki hatte erst vor einem halben Jahr die ganze Zeit Husten, hab selbst immer wieder rumgedoktert----tja Lungenentzündung,Wasser in der Lunge ,Herz ...

von Pampersmami 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.