Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.01.2009, 10:13 Uhr

auf gar keinen Fall Kreischa !!!

da war meine Nachbarin und die hat abgebrochen nach nur drei Tagen. Das ist ein BUNKER auch wenns von außen schön anzusehen ist. Das Kind wurde ohne Eingewöhnung mitm Auto iiirgendwohin gefahren und brüllte sich dort die Seele ausm Leib. Essen gemeinsam mit uralten kranken Leuten, zum Teil nicht ansprechbar im Rollstuhl sitzend oder mit nur einem Bein (schön für Kinder, wirklich!)
Ich war damals im Miramar, aber ich weiß nicht, ob die für Bandscheibenvorfälle zuständig sind, wobei mir einfällt, wir hatten sehr viele MÄdels mit diesem Problem, also versuch es dort mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.