Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 01.02.2012, 19:27 Uhr

Muß mal Frust ablassen

Der Kindergarten hat nur eine Gruppe? Ist das eine private Einrichtung? Ich kenne hier keine städtische oder kirchliche Einrichtung mit nur einer Gruppe.
Die Art und Weise wie es gelaufen ist, finde ich auch daneben. Wenn man einen Platz hat, dann hat man ihn. Wie kann sie Euch einfach nach Hause schicken? Was hast Du denn darauf geantwortet? Du schreibst, es ist Dein Großer. Dann hast Du also noch ein jüngeres Kind und bist auf jeden Fall zu Hause. Hast Du das vielleicht auch so gesagt?
Verstehen kann ich auch die Daten nicht so ganz. Vor drei Wochen ruft die Leitung an und sagt, der KiGa sei voll. Ihr einigt (?) Euch dann auf einen Start im Februar (???) oder März. Wie geht das, wenn der KiGa voll ist?
Wenn ich mein Kind in den KiGa bringen will, dann kümmere ICH mich und verlasse mich nicht auf einen Rückruf. Und wenn ich erst so spät anrufe - heute ist der 1. Februar - dann kann ich nicht damit rechnen, dass mein Kind quasi am gleichen Tag kommen kann. Vielleicht hat sie doch auf eine Rückmeldung von Dir gewartet?
Wie geht es denn mit Deinem Sohn? Kann er sich jetzt überhaupt besser lösen? Es wäre ja auch schlimm, wenn Du den Platz auf Biegen und Brechen einforderst, und Dein Kind schafft es dann doch wieder nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.