Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.01.2018, 15:00 Uhr

Muss ein 4-Jähriger sich wirklich schon...

in einer so großen Gruppe für eine Stunde konzentrieren können? Als Vorschulkind seh ich das ja ein, aber mit vier? Dann sind irgendwie alle 3,5-4-Jährigen, die mein Sohn zum Freund hat "auffällig", da kann sich kaum einer in der KiTa mal für länger als 30 Minuten auf irgendwas konzentrieren.

Meine Kinder sind noch jünger, aber für mich fühlt sich das schon sehr anspruchsvoll an ein so doch noch "kleines" Kind an. Oder?

Klar, mit den Erziehern noch mal sprechen schadet natürlich nicht und ist sicherlich der richtige Weg, aber da gleich irgendwelche "Förderung" anzustreben, wenn es Zuhause doch gut klappt?

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.