Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 13.04.2013, 9:15 Uhr

morgens am WE ;-)

Ab dem Alter haben unsere Kinder angefangen, sich morgens alleine im Zimmer zu beschäftigen - Bücher anschauen, Lego, Puppen... Halt mit allem, was so da ist. Ich würde da auf gar keinen Fall ein Beschäftigungsprogramm auffahren, sondern besonders uninteressant bleiben. Vielleicht frühstücken und dann für mich ein Buch lesen und sie spielt nebenher alleine. Vielleicht lässt sie euch dann demnächst auch mal länger schlafen und spielt alleine, weil Mama und Papa morgens total langweilig sind...

Seit einigen Wochen schläft auch unsere 4 1/2 jährige am Wochenende übrigens länger, heute bis 9, da war ich selbst schon freiwillig eher wach! Also toi toi toi, vielleicht kommt das ja bei euch auch bald. Der Große schlief erst mit Schuleintritt am WE plötzlich länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.