Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aficionada am 24.01.2019, 12:49 Uhr

mit 2 in der Kiga?

Danke euch für die Antworten! Da die reinen Kitagruppen (Kinder von 0-3) alle ausgebucht sind, wurde mir eben angeboten meinen Sohn (wird im März 2) in eine Kindergartengruppe zu stecken, in die Kinder bis 6 Jahre gehen. Es gibt nur einen weiteren Jungen in der Gruppe der unter 3 ist, alle anderen sind älter. Ich mache mir eben ein wenig Sorgen, dass die älteren eben nicht so viel Rücksicht nehmen auf die Kleinen.... Als wir zum Kennenlernen da waren, haben sich gleich alle um meinen Sohn verschart, ihn begutachtet wie ein Tier im Zoo und alle wollten ihn anfassen. Meinem Kleinen hat das mehr Angst gemacht. Aber ich denke durch eine ausgiebige Eingewöhnung werden wir ihn gut in die Gruppe integrieren können. Ich werde ihn wohl auch erst mal nur vormittags abgeben, ohne das Essen und schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.