Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 23.01.2019, 18:40 Uhr

mit 2 in der Kiga?

Mein Sohn kam mit nicht ganz 2,5 in die U3 Kindergartengruppe. Da ist der Betreuungsschlüssel auf die U3 Kinder angepasst. Jedes U3 Kind zählt doppelt. Wenn Kinder mit 2,5 in unserem KiGa neu anfangen. dann gleich in dieser Gruppe, sonst müssten sie sich gleich wieder umgewöhnen, wenn sie gerade angekommen sind. In der Gruppe bleiben sie bis etwa Vier, teilweise wechseln sie eher.

Mein Sohn kam da super klar, er war vorher aber auch in der Krippe schon. In einer Regelgruppe mit Kindern bis 6/7 hätte ich ihn mit 2,5 nicht sehen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.