Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 23.01.2019, 22:09 Uhr

mit 2 in der Kiga?

Hier! Unser Kindergarten hat Gruppen mit Kids von 2-6 Jahren. Da es hier nur den Kiga gibt, hatte ich nie wirklich eine andere Optionen und danke Gott dafür, dass es so tolle Erzieherinnen sind! Meine Große war in ihren Jahrgang erstmal die Einzige (kleiner Ort und 12 war irgendwie ein schwacher Jahrgang). Sie hat sich toll angepasst und kam prima klar! Im Sommer kam jetzt meine Kleine rein und hat noch mehr "Kleine" um sich... auch hier keine Probleme! Ich sehe eigentlich nur Vorteile in solchen Familiengruppen- die Großen sind alle total fürsorglich, im Programm wird auf jede Altergruppe eingegangen und die Kleinen schauen sich viel (okay, nicht NUR positives) von den Großen ab!
Riesen Vorteil ist eben auch, dass sie nicht wechseln müssen!
Und altersmäßig finde ich persönlich (mit meinen Kindern) 2 das perfekte Alter für den Kiga Start! Würde ich immer wieder so machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.