Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.04.2013, 16:14 Uhr

mir hat der KiA

gestern erklärt dass die bei uns vom HNO angeratene polypen OP und paukenröhrchen nicht einfach so als befund bei einmaligem paukenerguss gestellt werden kann (bzw als empfohlene weiterbehandlung) denn die polypen kann man in diesem alter durch bloßes hineinsehen nicht sehen, da braucht es ganz andere geräte dafür und das sollte unter narkose passieren.
da glaube man also was man wolle...
wie sehen denn die hörtests bei euch aus? (u7 und u7a oder so???)
meiner hatte bei der 2-jahres U hörvermögen noch i O aber nur gerade so und an der untersten schwelle, bei der diesjährigen 3-jahres untersuchung selber befund, aus DEM grund würde der KiA grundsätzlich zustimmen dass der HNO die vorgeschlagene OP macht. (schlechtes hören/zweiter paukenerguss ohne vorausgegangenen schnupfen (!!) oder angesprochene schmerzen diese saison...)
meiner spricht viel, deutlich, sabbert nicht mehr, ist aber noch schnullerkind und das nicht zu knapp.
ich bin auch noch ratlos. werde wenn hier mal wieder alle fit sind und im kalender mal platz ist in der infektfreienzeit das ohr kontrollieren lassen und dann entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.