Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 09.04.2013, 17:30 Uhr

Ja und @Melli

gerade bei Kind 2 würde ich den Eingriff machen lassen!!!!! Wir haben uns auch zwei Meinungen eingeholt (Kind hörte schwer, schnarchte, sprach ständig nasal, hatte innerhalb kürzester Zeit zwei MOEs) und beide Ärzte fanden, ja, die Dinger sollten raus ABER nicht gleich mit drei Jahren, wir haben noch etwas gewartet. Allerdings - durch das ständige Atmen durch den Mund, beim Schlafen, beim Essen usw. wurden natürlich auch die Zähne und der Zahnschmelz angegriffen. Gesprochen hat mein Sohn super.

@Melli:
Globuli und dann gehen die Polypen schon weg, ois klar. "OP kommt nicht in Frage", ich finde sowas unverantwortlich, wenn Du als Mutter den Polypen schon SIEHST und sagst, das Kind hört schwer aber naja, vielleicht maaaags ja auch einfach nicht hören... Mich täte interessieren, warum eine OP so vehement abgelehnt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.