Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 01.09.2013, 16:40 Uhr

mich ebenso ärgern wie Du...

auch ich finde es blöd im Septmeber, spätestens Oktober Winterschuhe kaufen zu "müssen" weil es spätestens im November nur noch eingeschränkte Auswahl und ab Dezember kaum noch etwas gibt. Das Risiko, dass die Schuhe dann zum Ende des Winters hin nicht mehr passen ist groß.

Dieses Jahr dachte ich, ich mache es schlauer und habe die Trekkingsandalen für meinen Sohn im Mai großzügig bemessen gekauft. Mit der Hoffnung, dass sie bis zum Hochsommer richtig passen. Nichts war. Die Sandalen waren Mitte Juli (als es hier ersmals richtig warm war) immer noch zu groß. Neue Trekkingsandalen waren absolut nicht mehr aufzutreiben, nicht mal mehr im Internet gab es welche in seiner Größe zu einem für mich bezahlbaren Preis. Also musste er in "normalen" Sandalen rum laufen, was jeden (!) Morgen zu Diskussionen führte.

Also wie man es macht, ist es falsch. Am besten wäre natürlich ALLE würden mit dem Kauf warten, bis die Wetterlage es sinnvoll macht. Dann gäbe es auch zu den richtigen Jahreszeiten die aktuellen Schuhe. Aber so heißt es zu früh kaufen oder nehmen was übrig bleibt.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.