Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 04.07.2007, 19:12 Uhr

Meine Frau ist im Krankenhaus und ich bin alleine mit unseren Kids

Erstmal gute Besserung an Deine Frau.

Wir haben das Spiel gerade hinter uns.Ich war wegen einer Nierengeschichte insgesamt 2 Wochen im Krankenhaus und 1 Woche Zuhause bewegungsunfähig.

Es hat gut geklappt. Mein Mann hatte morgens Hilfe um die Kinder in den Kindergarten zu bringen. Sie haben die Frau sofort akzeptiert. Nachmittags sind sie dann jeden Tag ins Krankenhaus gefahren und das war sehr wichtig. Sie haben dann genau so erzählt als wenn sie "normal" vom Kindergarten nach Hause kamen.

Mein Männe hat sich durch unsere Küche gekämpft und zwischendurch auch die Wäsche gemacht. Ich bin richtig stolz auf ihn.

Mein Sohn schmiert sich jetzt sein Brot selber, meine Tochter stellt ihre Schuhe in den Schuhschrank ....

Meine Abwesenheit hat auch geholfen eingefahrene Strukturen zu ändern.

Es hatte also irgendwie auch was gutes an sich dass ich mal nicht zur Verfügung sehe. Am Ende der zweiten Woche war mein Mann aber ganz schön fertig ;-)

Jetzt hab ich zuhause gelegen und wieder das organisatorische Komando übernommen und dafür ist er auch dankbar.

Also halt die Ohren steif und es wird Euch weiterbringen. Und immer schön versuchen die Ruhe zu bewahren ;-)

Lieben Gruß
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.