Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone#29 am 18.09.2009, 19:06 Uhr

Mein Sohn (3 Jahre alt) entwickelt sich zum Raufbold

Ich erkenne mich ein bisschen bei Dir. Ich bin zwar nicht schwanger gewesen, aber unser Junge hat auch eine Zeit richtig Theater gemacht. Er war im Kiga unaustehlich, die Erzieherin hatte ihn kaum noch erkannt, machmals musste er sogar in eine andere Gruppe. Zuhause hat er ständig provoziert und es war täglich ein Machtkampf. Wir waren auch mit unseren Kräften am Ende. Er muss bei uns auch auf der Treppe sitzen. (ständig haben wir das wiederholt, weil er es erst nicht gemacht hat. Bei Dir kommt noch hinzu dass er bald nicht mehr allein sein wird. Das ist bestimmt für ihn auch schlimm. Ich kann Dir nur den Tip geben, durchhalten und Konsequent bleiben. Auch wenn er 10 mal sich setzen muss. Irgendwann hört das auf, wenn er merkt er kommt damit nicht durch. Normal mit ihm reden, ich weiss wie schwer das ist. Es ging bei uns mehrere Wochen so,(Monate) jetzt ist er wieder normal. Geht zwar immer noch nicht gerne in den Kiga. Aber morgens gibts ein Kuss und schnell raus. Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Glück...Schöne Grüss Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.