Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baustein123 am 12.12.2016, 18:55 Uhr

Mein Kind (3,5 Jahre) tanzt mir auf der Nase rum, oder doch nicht?!

Vielen Dank für deine Antwort. :-)

Ich kann verstehen, warum sie explodiert ist, aber ihren Ausbruch, der in der Art bislang selten auftritt, möchte ich nicht nur erklären und verstehen können. Mir ging es einfach zu weit und ich möchte nicht geprügelt werden. Ich würde sie auch toben lassen, so wie du es beschreibst. Doch auch zu hause, in entschärfter Form, richtet sie ihre Wut gegen mich. Ich mag das nicht mehr hinnehmen, zudem auch, weil ich schwanger bin.

Wir verstehen uns sonst sehr gut und haben eine enge Bindung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.