Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro123 am 27.06.2011, 20:52 Uhr

Lügnerin???

ich lese jetzt nicht heraus, das sie an den pranger gestellt wurde. und wenn du zur erzieherin gehst, dann muss sie dem auch nachgehn.

und ja, du musst acht geben und hinterfragen, nicht direkt, halt etwas versteckt.
wir hatten einen ähnlichen fall, nur das unsere tochter weitergelogen hat, sie hat für sich den zeitpunkt verpasst doch noch die wahrheit zu sgaen und hat die geschichte weitergesponnen. das ging über 4 tage und alles zusammengenommen hätte es heissen können, das der gegenpart eventuell sexuall missbraucht wird bei dem was meine tochter da erzählt hat. klar, ohne das sie sich darüber bewusst war, es waren mehrere kleine lügen die zusammengenommen echt böse waren.
wir haben ihr das auch erklärt, das sowas nicht gut ist und versucht ihr das kindgerecht klarzumachen warum.
seid dem läuft es super.
redet mit ihr und sagt ihr warum lügen schlecht ist, aber es wichtig ist in solchen sachen die wahrheit zu sagen!

aber ich sehe da nichts schlimmes von seiten des kigas, wenn sie gut sind, dann wissen sie auch, das kinder in dem alter sowas tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.