Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 09.01.2006, 19:48 Uhr

@LucasMama

Hi
das hört sich ja gut an mit Deinem Kiga.
Also bei unserem geht sowas ja überhaupt nicht. Das war auch mal so ein Fall...Justin weinte und weinte..der Nachbarssohn kam und sagte zu ihm " justin komm wir spielen da" Und Justin beruhigte sich und ging mit ihm..sagte mir sogar noch tschüß. Ich wollte gerade gehen, war so erleichtert...und schon kam eine Erzieherin. Sie sagte zu dem Nachbarsjungen und zu Justin.." so geht das nicht, geht bitte jeder in seine Gruppe" und schickte Justin zurück. Toll das wars dann...obwohl sie sah was vorher war. Zu dem anderen Jungen sagte sie noch " das geht nicht, eben hast du noch mit dem ( weiß den Namen nicht mehr) gespielt und nun weil Justin kam nicht mehr"
Die Mutter von dem Nachbarsj. hatte auch schon dort gefragt, ob man evtl. Justin dort rein nehmen kann.....aber es geht nicht, weil dann jedes Kind woanders hin möchte.
Ich muss kucken was ich mache, denn so geht es echt nicht mehr. Das kann es nicht sein das so ein kleiner Kerl mit Panik wohin MUSS.
Und mir schon abends schlecht wird, wenn ich an morgen denke.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.