Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 09.01.2006, 15:06 Uhr

@LucasMama

Hallo,
ich finde es ja auch komisch...mein großer Sohn 14J. ging damals auch in diesen Kiga..und da war alles noch anders. OK, viele von den alten Erzieherinnen sind nicht mehr da.
Mein großer hatte vielleicht 3 Wochen so eine Zeit wo er nicht wollte, dann doch wieder usw.
Aber nun bei Justin verstehe ich es halt selbst nicht mehr. Wenn Du wüsstest wie er sich jeden Tag gefreut hatte in den Kiga zu gehen. Und nun wegen diesem Vorfall...wo keiner weiß was war...ist alles vorbei.
Das erste was er damals sagte war " ich bin auf den Popo gefallen, der hat mich geschmissen" aber WER und WAS sagte er nicht. Und das er aber deswegen nur nicht mehr will, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn wir bei uns im Hof waren wo auch andere Kinder sind, da gibt es auch mal Streit..und das macht ihm nichts aus.
Und die Erzieherinnen sind halt schon komisch...auch wenn ich ihn morgens bringe und sage das ich noch ein wenig bleibe zu ihm...dann kommen sie gleich und sagen "sag der mama nun tschüß"..obwohl sie hörten das ich noch bleiben wollte.
Oder als es die erste Woche war...da " durfte ich ja 10min bleiben" ABER als sie ihren Guten-Morgen Kreis machten , musste ich aus dem Zimmer.Und am besten gehen.
Sie meinen ja auch das es meine Schuld auch wäre, das er nun so wäre....ICH wäre zu ängstlich. Klar welche Mutter ist das nicht? Aber wenn ich SOOOO wäre wie sie denken, dann hätte ich mein Kind nie im Kiga angemeldet! Bin ja froh über ein paar Stunden alleine sein.
Aber du hast Recht ich muss mit jemanden von dort mal reden...mit den Erzieherinnen klappt das nicht so...sie sind zwar super nett...aber sie fassen alles so leicht auf. Auch als alles anfing mit den Alpträumen die er hatte...sie grinzte und meinte " ach das ist normal..sie machen sich zu viele Sorgen und das merkt er"
Naja mein großer hatte das nie....

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.