Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 22.01.2010, 11:08 Uhr

Logopädie - an alle deren Kinder Logopädiestunden nehmen bitte!!!!

Hallo
Mein Sohn geht seid er 3 ist (er würd in 2 wochen 7)
Und das ganze würd allein gemacht . ich siztze dann draußen . Und das ist gut so denn er würde sonst nix machen .
Ich weiß ja jetzt nicht wie alt dein Kind ist aber mit dem Wort Frühling muß er schon in der Lage sein ein kleinen satz zu bilden. Wenn ich bedenke das unser sohn mit 3 jahren noch kein einziges Wort konnte ist der Stand von heute Klasse .
Und da kommen schon silben und Grammatische sachen vor . Zum bsp. Klatschen die bei dem silben oder es gibt spiele da muß er das herraus hören wieviel silben in dem wort stecken dann liegen die entsprechenden Karten vor ihm. Bei ihm werden auch Ton aufnahmen gemacht weil er gern wortanfänge und wortenden hinzufügt die so man nicht mehr warnimmt weil wir als Eltern ihn ja ständig hören .
Ich bin froh das er leztes JAhr zurückgestellt wurde und dieses JAhr in eine Sprachschule eingeschult würd . LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.