Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 29.07.2013, 12:56 Uhr

liste

locker bleiben :)

Ja Hausschuhe, Regenkleidung für den Verbleib in der Kita. Momentan hab ich die Regenhose aber zuhause angesichts der Wetterlage, da braucht die nicht unnütz in der Kita liegen. Über's WE nehme ich das auch mit nach Hause inkl. Stiefel, da kauf ich nicht doppelt.

Wir haben eine Liste bekommen von der Kita,was mitzubringen ist -- Ordner, Stifte, Knete, Papier usw. Das macht aber jede Kita anders. Andere sammeln vllt Geld ein und kaufen die Sachen dann selbst oder oder oder. Da kann ich dir also nicht helfen ;)

Feuchttücher, evtl. Po-Creme / Puder, Windeln usw.

Brotdose / Trinkflasche

Wechselschuhe habe ich nicht in der Kita, aber ab Herbst / Winter macht das vllt wirklich Sinn. So weit bin ich noch nicht mit der Planung ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.