Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 21.09.2009, 10:55 Uhr

Lillifee und Co

Meine Tochter 5,5J. findet Lillifee toll. Vor allem die Bücher, die wir in der Bücherhalle ausleihen können. Sie mag sehr gerne rosa und Glitzer, wie fast alle Mädchen in dem Alter. Hello Kitty findet sie such schön, genau wie Bibbi Blocksberg, Emily Erdbeer aber auch Wickie (der kleine Wikinger) und Piraten.

Ich lasse sie einfach, es gehört in dem Alter dazu. Man kann es doch als Eltern in Grenzen halten. Ab und zu kaufe ich ihr eine Lillifee-Zeitschrift o.ä., mal ein Shirt mit Hello Kitty, aber das wars dann auch. Ich unterstütze den Markenwahn allgemein nicht großartig. Ich kaufe jetzt keine Brotdosen, Trinkflaschen und so weiter. Nur wenn sie sich so was zum Geburtstag oder Weihnachten wünscht, dann gibt es auch so was besonderes.

Was mich allerdings schon gewundert hat, dass es ein Lego-Kasten nur für Mädchen gibt, in dem alle Steine nur rosa sind. So was finde ich recht unsinnig, Mädels können doch mit normalen bunten Steinen spielen. Es muss also nicht alles rosa sein:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.