Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 02.03.2010, 6:24 Uhr

Lego Duplo

Hallo,

wollt mal fragen, was ihr alles so von Lego Duplo habt?
Und wie lange eure Kinder damit gespielt haben?

Also wir haben den Bauernhof, den Pferdestall,den kleinen Zoo und noch diverse Kleinfahrzeuge (müllauto, Mischerauto,..) Wird auch echt viel mit gespielt.
Wollt jetzt eigentlich noch so ein Frachtflugzeug zu seinem 3. Geburtstag holen, aber langsam frag ich mich, obs zu viel wird.....
Was habt ihr alles so????
Danke im Voraus für alle Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Lego oder Playmobil

Womit spielen/ spielten eure Kinder eher? Lego Duplo oder Playmobil 1-2-3? Lego oder Playmobil? Habt ihr beides oder nur eine Serie? Wenn beides, wird das dann kombiniert, oder ist das nach Spielthema sortiert (z.B. Zoo von Playmobil, Feuerwehr von Lego). Wann seit ihr ...

von liha 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego - Frage dazu habe

Hallo, mein Sohn wird im November 3 Jahre alt, und ich schaue mich gerade nach neuen Bausteinen für ihn um. Bis jetzt hat er einen "no name"-Eimer mit 100 Steinen, die halten aber nicht wirklich gut. Im KiGa spielt er mit Lego. Nun habe ich mal nachgeschaut, da gibt es Duplo ...

von Pocoyo 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Was kann ich für einen Preis nehmen (Ritterburg Lego Duplo)?

Hallo, ich bereite gerade die Sachen für die nächste Babybörse vor und möchte gern eine Ritterburg von Lego (4777) verkaufen, es fehlen 2 Ritter (von 4), 1 Schild, 1 Schwert, 1 Bogen und 3-4 Steine. Ich glaube der Neupreis war 79,00 €. Was würdet ihr dafür noch bezahlen ...

von Mandy2 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

ab wann fischertechnik bzw. lego technik?

sind fischertechnik und lego technik wirklich erst ab 7 jahren geeignet oder geht's auch schon mit 5 oder 6? lernen die kinder bei lego technik auch wirklich technische zusammenhänge (zahnräder, flaschenzugtechnik usw...)oder ist dafür eher fischertechnik geeignet? lg ...

von anbeni 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.