Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 12.08.2009, 19:43 Uhr

Was kann ich für einen Preis nehmen (Ritterburg Lego Duplo)?

Hallo,

ich bereite gerade die Sachen für die nächste Babybörse vor und möchte gern eine Ritterburg von Lego (4777) verkaufen, es fehlen 2 Ritter (von 4), 1 Schild, 1 Schwert, 1 Bogen und 3-4 Steine. Ich glaube der Neupreis war 79,00 €.
Was würdet ihr dafür noch bezahlen wollen, ich würde sie ungern wieder mit nach Hause nehmen.

Lg. Mandy

 
8 Antworten:

Re: Was kann ich für einen Preis nehmen (Ritterburg Lego Duplo)?

Antwort von Staubfinger am 12.08.2009, 22:36 Uhr

also wir haben letzten winter die burg neu für 49 euro neu gekauft.

stelsl doch bei ebay ein dann siehste es, hihi

ich würd sagen ca 30 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spontan hätte ich jetzt auch 30 € gesagt!

Antwort von lali77 am 13.08.2009, 8:11 Uhr

Aber dazu müßte man die Burg noch mal genauer sehen.

Mach doch einen Preis und wenn Du merkst es geht nicht weg, gehst Du in 5er Schritten runter.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lali77

Antwort von Mandy2 am 13.08.2009, 12:23 Uhr

Hallo,

nee, ich geb meine Sachen ab und die werden dann dort verkauft, was nicht verkauft wird hole ich dann am Abend wieder ab. Die Burg sieht gut aus, Lego ist ja eigentlich "unkaputtbar". Ich dachte auch so an 30 €.

Danke Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so...

Antwort von lali77 am 13.08.2009, 12:35 Uhr

Das ist ja auch eine tolle Sache. Und wer genau verkauft da für Dich und woher weißt Du, ob das mit rechten Dingen zugeht? Oder vertraut man da einfach?

LG Jenny

PS: Welcher Flohmarkt oder Trödelmarkt ist es denn? Da ich ja aus der Nähe bin, könnte ich mal vorbeischauen. Ich erfahre immer erst hinterher von sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pardon: Babybörse meine ich natürlich :-)

Antwort von lali77 am 13.08.2009, 12:37 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lali77

Antwort von Mandy2 am 13.08.2009, 12:52 Uhr

Hallo,

ich mach bei dieser Börse schon seit einigen Jahren mit und es hat bis jetzt immer alles bestens geklappt.

http://www.duundichev.de/Babyboerse.html
Ich hoffe der Link funktioniert.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank Dir und gleich noch eine Frage :-)!

Antwort von lali77 am 13.08.2009, 13:08 Uhr

Der Link hat supi funktioniert. Das ist ja eine tolle Sache. Die suchen noch Reisebetten für die nächste Babybörse...da hab ich doch glatt eins unten im Keller, was so gut wie neu ist , könnt ich da verkaufen lassen.

Was meinst Du, was hast Du für Erfahrungen, lohnt sich das vom Geld her?

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mandy2 am 13.08.2009, 13:51 Uhr

Hallo,

ich möcht die Sachen loswerden, von daher nehme ich lieber weniger, ich denke bei Ebay würde man mehr dafür bekommen, aber so ist man gleich (fast) alles mit einmal los.
Ich weiß nicht ob Du jetzt noch ne Verkaufnummer bekommst, da die schon seit dem WE vergeben werden und immer recht begehrt sind.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ab wann fischertechnik bzw. lego technik?

sind fischertechnik und lego technik wirklich erst ab 7 jahren geeignet oder geht's auch schon mit 5 oder 6? lernen die kinder bei lego technik auch wirklich technische zusammenhänge (zahnräder, flaschenzugtechnik usw...)oder ist dafür eher fischertechnik geeignet? lg ...

von anbeni 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.