Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 06.10.2011, 5:51 Uhr

Laterne basteln im Kiga ja/nein?????????wie macht es euer Kiga

Bei uns wurde jedes Kind an den Tisch gesetzt und mußte die Laterne basteln, die der Kiga vorgesehen hat und die Eltern durften dann zahlen.
Im letzten Jahr hat meine Tochter sich geweigert teilzunehmen und hat zu Hause eine nach ihrem Geschmack gemacht.

Erst haben wir die ganzen Dinger auf einem Schrank gesammelt, irgendwann alle weggeworfen.

Ich finde es vollkommen okay, wenn Dein Kind gern eine möchte, dann bastelt doch eine, Du weißt ja früh genug Bescheid.
Ansonsten stimme ich der Vorschreiberin zu, eine Erzieherin ist tagelang nur damit beschäftigt und wehe dann, sie oder einige KInder sind krank, dann verfällst Du in Hektik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Laterne basteln - wie ist das im Kindergarten Eurer Kinder?

Hallo, heute kam ein Zettel, dass wir herzlich eingeladen sind, um am nächsten Donnerstag die bereits angefange Laterne unserer Tochter fertigzustellen. Das war letztes und vorletztes Jahr nohc nicht der Fall. Da gab es aber auch noch Gruppen, in denen gebastelt ...

von bubumama 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laterne basteln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.