Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februar1 am 06.04.2010, 12:00 Uhr

Könnt ihr mir vernünftige Kinderhosen empfehlen?

Hallo zusammen,

mich nerven nahezu alle Kinderhosen. Wozu brauchen kleine Kinder (unter fünf Jahren) diese Fummelei mit Reissverschluss und diversen Knopfvarianten? Es drückt und kneift, die Innenversteller sind bei unseren dünnen Kindern immer am letzten Anschlag und verdicken den Bund noch mehr - eine einzige Wurscht! Auf nackter Haut ist sowas untragbar und selbst mit Hemd drunter bleiben Druckstellen nicht aus.

Kennt jemand eine Quelle für gut sitzende Kinderhosen? Mein Traum wären schmal geschnittene Hosen mit einem weichen breiten Bund ohne Knöpfe und ähnliches. Gibts sowas überhaupt?

Danke für eure Tips!!

Liebe Grüße
Ina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.