Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 07.04.2008, 11:59 Uhr

Kleidung im Kiga

Meine Tochter geht ganz "normal" in den Kindergarten. Ersten stehe ich nicht auf "Püppchenchic" und zweitens muss es praktisch sein.

Es würde mich auch sehr ärgern, wenn div. Flecken nicht mehr aus der Kleidung zu entfernen sind.
Daher kaufe ich "billig" bei KiK oder Aldi und das taugt für den Kindergarten.
Sie will damit toben und auf dem Boden spielen, da ziehe ich ihr mit Sicherheit kein Kleidchen oder so an. Es soll sie nicht einengen, nicht stören und sie muss damit allein zur Toilette gehen können.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kleidung kennzeichnen

Hallo, es gab die tage das thema kleidung kennzeichnen. Ich habe soweit möglich auch alles mit edding oder kuli beschriftet. habe aber einiges second hand und das ist schon beschriftet. Ich kann mich noch daran erinnern als cih Kind war hatte meine Mutter Namensetiketten ...

von mama33 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung f. Mädchen in "Jungs"-Farben?

Hallo, habe heute für meine Tochter für nächstes Jahr einen Schneeanzug gekauft, der im Angebot war. Er hat die Farben hellblau mit beige und weiß. Zum Wechseln habe ich dazu noch eine dunkelblaue Schneehose gekauft. Meine Tochter (4) meinte beim Anschauen, den ziehe ...

von SabinePr 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

frage wegen kleidung

Hallo Ich lese immer wieder, für spielplatz und Kindergarten wird "2.wahl-kleidung" in dem sinne angezogen, bzw. empfohlen . Also gerade im Kiga und / oder aufm spielplatz will ich doch, das mein kind ordentlich rum läuft und spielt und nicht mit fleckiger o.ä. kleidung ...

von Mamselin 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.