Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea1 am 05.04.2008, 11:45 Uhr

Unzufrieden mit KiGa

Hallo, brauche dringend Rat.Wie läuft das bei Euch so ab?Meine Zwillinge gehen seit 3 Tagen in Kiga.habe 1.Tag beide mit Schultüte gebracht,stand im Flur und kein Erzieher kümmerte sich um uns.Kein Willkommen oder sowas.Mußte sie dann ausziehen und selber gucken wo alle Sachen hinmüssen.Hatte ja alles mit( Sporttasche, Kigatasche,Buddelhose usw.)Dann wollte ich eigentlich los,aber keiner nahm die Kinder richtig auf und sie standen da wie blöd.Habe dann Tschüß gesagt, und Sohn fing an zu schreien, wollte wieder mit. Erzieher riss ihn mir aus Arm und ich ging.Fand das keinen tollen Auftakt.

2.Tag genauso:keiner der freundlich mit kindern redet,nur Befehlston,habe noch kein Lachen von Erziehern gesehen.bin wieder gegangen Sohn weint.Tochter nicht.Habe dann mittags gefragt,ob er öfter geweint hat.Antwort: nein nur morgens.Habe dann aber von Tochter erfahren das er doch öfters geweint hat.Also Lüge.3.Tag :Sporttag,bringe Kinder, keiner hilft

 
1 Antwort:

Re: Unzufrieden mit KiGa

Antwort von Molly26 am 05.04.2008, 22:50 Uhr

Also ich finde das ganz schön heftig. Meine Beiden waren schon in verschiedenen Kigas, aber sowas hab ich zum Glück noch nicht erlebt. Gibt´s nicht die Möglichkeit, eine Erzieherin mal in ein Gespräch zu verwickeln und sowas mal anzusprechen. Gut, nach 3 Tagen will man vielleicht nicht gleich meckern, aber ich denke, sowas ist schon ein Gespräch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.