Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee1986 am 31.05.2016, 20:31 Uhr

Kita offenes Konzept

Hallo. Ich schreib mal einfach dazu. Also unsere Maus ist mit 15 Monaten in die Krippe gekommen. Wir haben auch offenes Konzept. Ich durfte mir vielleicht Sachen anhören... Meist von Eltern die gar kein Kind in der Einrichtung haben.ich habe mich aber nicht beirren lassen. Die kleinen haben bis zur schule ihre bezugbeziehrin und die erziehen total liebevoll. Mal schauen wie es wird wenn die kleine in den Kiga wechselt. Ich hab gesagt wir gucken wie es läuft und wenn nix geht müssen andere Wege gefunden werden. Ich kann dir nur raten probiere es aus. Jedes Kind ist anders. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita mit offenem Konzept-frühstücken auf dem Flur

Hallo, finde die momentane Situation in unserer Kita unmöglich. Ein Gruppenraum wurde nach unten verlegt und nun findet das Frühstück der Kleinen auf dem Flur statt. Ich muss dazu sagen, das die Kita leider ein offenes Konzept hat, was ich ohnehin schon schwierig finde, ...

von unserbaby09 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita konzept

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.