Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskialeinchen am 20.03.2022, 0:04 Uhr

Kita möchte Schweigepflichtsentbindung

Danke für die Antwort genauso sehe ich dass auch nun habe ich gesagt es reicht wenn der Kinderarzt bescheid weiß und ich werde mich zwecks Abmeldung im heilpädagogischen Kiga melden und mittags als ich meine Tochter abholen möchte quatscht mich die Leitung wieder an sie hatte ja die Idee wir würden uns Mal mit der Leitung vom heilpädagogischen kiga zusammen setzten und nochmal über alles reden ob wohl wir jetzt schon 2 Mal erklärt haben dass wir dass nicht möchten lässt sie uns nicht in Ruhe und sucht immer weiter neue Gründe ich sollte eine Tag Hospiz im kiga machen und meine Tochter beobachten , ich bin langsam nur noch stinksauer und glaube man muss Mal auf den Tisch hauen damit die Leitung versteht dass es sich nicht um ihr Kind handeln über welches sie hier meint zu bestimmen :o
Ein Nein sollte doch genügen und damit muss sie sich abfinden ein anderes Kind gleiches alter im kiga spricht kein Wort und da wird die Mutter nicht ständig belästigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.