Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eischa79 am 14.04.2015, 9:46 Uhr

Kita betreuungsschlüssel

Hallo,
Ich schreibe weil ich die anspruchshaltung vom Mann meiner Freundin für überzogen halte.
Er meint der Krippe in die mein Patenkind geht die Frage stellen zu müssen wie sie es sich vorstellen die Betreuerin die länger krank zu sein scheint ersetzen zu wollen.
Die Einrichtung hat 2 Gruppen mit jeweils drei Betreuern und eine davon ist nun krank. Er meint er zahlt schließlich für drei Betreuer.
Habt ihr da Erfahrung gemacht?
Danke vorab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Elterninitiative/Unterschriftenaktion zwecks Betreuungsschlüssel

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema oder hat schon mal mit einer Petition/Unterschriftenaktion in Sachen Betreuungsschlüssel in seiner KiTa was erreicht? Vielleicht erstmal zur Erläuterung: In der fraglichen KiTa befinden sich in ...

von Woelfin90 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsschlüssel

Wie ist der Betreuungsschlüssel bei Euch?

Hallo Ihr Lieben, mich interessiert, wie der Betreuungsschlüssel bei Euch ist, seid Ihr zufrieden und funktioniert es mit dem Schlüssel? Was ist, wenn eine Erzieherin krank ist? Mich interessiert die Gruppengröße+ Erzieher(innen)anzahl + Bundesland. Ich fange mal ...

von mia-julie 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsschlüssel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.