Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 03.12.2023, 21:16 Uhr

Kindergeburtstag Spiele drinne

Danke für deine Antwort
Was ist denn Schnur aufrollen und Zeitung spiel ?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergeburtstag 5 jährige Mitgebsel

Hallo zusammen, Zum Kindergeburtstag möchten wir Spiele machen und Gewinne mitgeben. In einem kleinen Tütchen. Hauptsächlich Süßes. Aber so 3 Teile dachte ich, was anderes. Jetzt überlege ich was Sinn macht und nicht so teuer ist. Thema Prinzessin. Problem, zwei Jungs sind ...

von Wasmussdasmuss 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag , Kinder mit Eltern einladen die man nicht kennt?

Hallo ich möchte zum 4. Geburtstag Freunde meines Kindes einladen. Vom Kiga sind es wahrscheinlich nur zwei evtl nur 1 Kind. Mein Mann meinte nun aber da wir die Eltern nicht kennen (ich kenne beide Mütter vom sehen , mit einer haben wir uns einmal privat getroffen mit kids ...

von Mamawasser 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kind (4) hat auf einmal keine Lust mit anderen Kindern zu spielen

Hallo Zusammen, meine Tochter wird in ein Paar Tagen 4 Jahre und hat seit einem Jahr ein paar Freunde, mit denen wir uns regelmäßig treffen. Das Zusammenspielen hat bis jetzt mehr oder minder gut funktioniert. Seit einem Monat ist meine Tochter aber so bockig anderen ...

von xanthippa 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Kind (4) hat auf einmal keine Lust mit anderen Kindern zu spielen

Hallo Zusammen, meine Tochter wird in ein Paar Tagen 4 Jahre und hat seit einem Jahr ein paar Freunde, mit denen wir uns regelmäßig treffen. Das Zusammenspielen hat bis jetzt mehr oder minder gut funktioniert. Seit einem Monat ist meine Tochter aber so bockig anderen ...

von xanthippa 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

3 Haba Spiele „Beim Kinderarzt“ zu gewinnen

Hallo, in diesem Monat verlosen wir drei tolle Haba-Spiele „Beim Kinderarzt“. Hier könnt ihr bis zum 31.10. teilnehmen, wir drücken die Daumen :-)

von Redaktion 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Kindergeburtstag im freien

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich. Meine Tochter wird Anfang Oktober vier Jahre alt. Bisherhaben wir noch nie mit anderen Kindern gefeiert. Sie hat bisher auch keine Freunde. Lange hat das Interesse an anderen Kindern gefehlt. Das ...

von Sandra88 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kiga Kids dürfen nur draußen spielen!

Hallo liebe Mami's, Ich brauche euren Rat! Unsere Kleine ( 5,5 J ) war Corona Bedingt längere Zeit nicht im Kiga. Jetzt sollte und wollte sie endlich wieder in den Kiga gehen, allerdings macht mir das Kiga Konzept etwas Kopfzerbrechen. Bei uns sieht es derzeit so aus dass ...

von fee21 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Ansteckung madenwürmer beim Spielen?

Guten Abend, Ich hab eine Frage Zweck Wurm Befall. Bei meiner Nichte waren sehr viele Würmer im Stuhl sichtbar. Man weiß nicht wie lange sie das schon hat, hat heute dann das Mittel pyrcon eingenommen. Meine Tochter hat in letzter Zeit viel mit ihr gespielt auch heute ...

von Jay2008 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Verhalten der Tochter im Kindergarten - sie will nicht mit anderen spielen!?

Hallo zusammen, ich wollte mal horchen, ob eine(r) von euch Tipps hat oder Erfahrungen, die er/sie mit mir teilen mag: Ich mache mir Gedanken um das Verhalten meiner Tochter (sie wird im April 3 Jahre alt) im Kindergarten. Diesen besucht sie seit September letzten Jahres. ...

von Estepona 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele

Meine beiden Töchter, 2,5 und 5, lieben gerade Gesellschaftsspiele. Wir haben einige, unsere Favoriten sind gerade Große: Skip-Bo Junior Uno Der verzauberte Turm Sagaland Das verrückte Labyrinth Lotti Karotti Oh nein, die Schnackelstein Kleine: Kleiner Vogel, großer ...

von Lelo317 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.