Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 29.01.2013, 23:08 Uhr

Kindergartenbeginn / frühes Aufstehen

Meine Tochter hat sich sehr schnell dran gewöhnt. Sie ist dann schon immer von allein wach geworden. Leider auch am Wochenende und seitdem ist sie Frühaufsteherin

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergartenbeginn mit 24 Monaten

Hallo, gestern war unser erster Kindergartentag. V. hat sich super gefreut, wir waren auch schon des öfteren zu Besuch, gestern wollte ich sie mal das erste Mal für eine halbe Stunde alleine lassen. Sie hat nicht geweint, mich verabschiedet und war glücklich. Nach einer ...

von Mavita 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenbeginn

Kindergartenbeginn - eure Meinungen

Hallo, wir haben einen Sohn, der im Dezember 2011 3 Jahre alt wurde. Wir hatten im November hier im Ort schon mal den Kindergartenstart probiert, aber mussten feststellen, dass der KiGa nicht unseren Vorstellungen entspricht. Er sollte 4-5 Std. täglich vormittags in den KiGa ...

von Kleines-Mäusebaby 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenbeginn

Kindergartenbeginn ... bitte um Hilfe bzw. Ratschläge!

hallo! schreibe in diesem forum erstmalig, bin sonst eigentlich nur leserin. habe nun folgendes problem: unsere tochter (wird nächste woche 5) geht seit 3 wochen in den kindergarten. vor fast 7 monaten sind wir in ein anderes bundesland in österreich umgezogen und sie musste ...

von garda05 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenbeginn

Geschenk zum Kindergartenbeginn

Hallo, meine Tochter kommt im Aug. in den Kindergarten. Wir haben schon so weit alles besorgt. Außerdem ist sie schon seit einem Jahr 2x/Woche dort gewesen. Von daher hat sie alles (Brotdose, Flasche, Turnzeug, Schuhe usw.). Nun möchte gerne eine Tante von mir dem Kind ...

von Luma 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenbeginn

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.