Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 30.01.2013, 19:25 Uhr

Früher ins Bett, früher raus...

Hallo,
bei uns hat es leider gar nicht geklappt, aber ich glaube, das ist die große Ausnahme. Ich wollte urspr. um 08.00 Uhr anfangen zu arbeiten, mittlerweile bin ich bei 9.00 Uhr. Zum Glück kann ich da flexibel sein, Arbeitgeber spielt mit.
Meine Tochter hat auch immer bis 08.00 oder 09.00 Uhr geschlafen bevor sie in den Kindergarten kam. Ich habe Wochen vorher versucht, die Schlafenszeit anzupasassen, ohne großen Erfolg. Sie jammert auch jetzt mit 5 noch jeden Tag beim Aufstehen und sie darf bis ca. 07.00 schlafen.
Egal was wir machen, sie schläft nicht vor 21.00 Uhr ein. Bei der Zeitumstellung pendelt es sich immer erst nach einigen Monaten einigermaßen ein. Besonders hart für uns alle wird es wieder, wenn die Sommerzeit kommt. Da hat letztes Jahr das Aufstehen erst im September (also kurz vor der nächsten) Umstellung wieder geklappt.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.