Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 23.09.2009, 14:14 Uhr

Kindergarten ! (möchte wechseln)

unser Sohn geht jetzt seit 5 wochen in den kindergarten.
er ist am 04.07. 3 jahre alt geworden und der kindergarten wusste das er noch nicht ganz trocken ist.

gestern hat er 3 mal in die hose gemacht und auch sehr weichen stuhlgang gehabt, als ich ihn abgeholt habe wurde ich total angemault das es so nicht weiter gehen würde und der kleine sich weigert auf die toilette zu gehen ( zu hause gibt es keine probleme außer mit dem großen geschäft) , jetzt darf ich ihn erst wieder bringen wenn sein stuhlgang fest ist und er besser zur toilette geht..... ich bin so sauer .....

dann wollte sich mein sohn verabschieden bei den anderen kindern und die erzieherin meinte nur zu mir er habe sich schon verabschiedet und er kann jetzt gehen, was aber nicht stimmte weil ich vor der tür stand .....

jetzt habe ich mit dem jugendamt telefoniert und die meinten das ich mir einen neuen platz suchen soll was leichter gesagt ist ......

na ja unter den umständen möchte ich ihn auch nicht mehr bringen.....

sorry das es so lang wurde .....
lg bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.