Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EduardosMum am 23.09.2009, 15:20 Uhr

Kindergarten ! (möchte wechseln)

Hallo!
ich lese ab und an mal hier im Forum und finde viele Kindergärten wirklich vorsinflutlich.

Mal eine Frage, kommt ihr aus der Stadt oder einem Dorf?

Wir leben hier in der Großstadt und soetwas dürfte sich KEINE Erzieherin erlauben. Weder im staatlichen, noch kirchlichen noch privaten Träger.

DAs ist total veraltet mit dem Trocken sein und das dein Lütter es ausbaden muss, sach mal, was ist denn das für ne Pädagogin.

Im Umland gibt es auch solche Schwierigkeiten, da werden die Kinder überwiegend nur beaufsichtigt, aber weder gefördert noch werden Aktionen gestartet.

Hier schläft, wer müde ist, ist, wer Hunger hat, pampert, wer pampern will...
Nicht wer 3 oder 2 oder was weiß ich wie alt ist.
Las hier auch schon, dass Kinder nicht mehr schlafen dürfen und solche Scherze!!!



Also defininitiv, jetzt kann seine Bindung noch nicht groß sein.
Wenn dann jetzt wechseln und mit den neuen Erziehern klar besprechen wie´s läuft.

Es geht ja nicht darum, dass sie´s schön gemütlich haben und ab und an ma ne Hose aufmachen.


IIIIIIIIIH könnt mich aufregen.
Ich wünsch euch alles Gute und dass du noch schnell deinen Sohn gut untergebracht bekommst, denn das ist ja für beide sehr wichtig.

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.