Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivien84 am 18.10.2013, 11:41 Uhr

Kinder wollen Zimmer nicht aufräumen

Wenn mein Sohn allein ist klappt es ziemlich gut mit dem aufräumen nur zu zweit geht überhaupt nicht. Klar sind sie dann abgelenkter und haben mehr Ideen was man schönes spielen kann und aufräumen kommt immer ungelegen.

Aber auch wenn wir beim aufräumen helfen ist das eine reine "Nervenzereißprobe" und die Kinder verfallen fast jede Minute wieder ins Spiel.

Vielleicht sollten wir auch entspannter werden und unsere Ansprüche runterschrauben. Allerdings denken wir dann das das ja auch nicht richtig sein kann wenn die zwei ein paar Sachen wegräumen und der Rest liegen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind möchte nicht aufräumen und Erzieherin schmeisst Spielzeug in den Müll..?

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) hatte zum Spielzeugtag 2 Auto´s und ein STück Bahn mit, als es ums aufräumen ging , hatte er aus welchem Grund auch immer keine Zeit zum aufräumen und somit schmiss die nette Dame sein Spielzeug in den Müll... mit den Worten, wenn du nicht hören ...

von Schnecke2007 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht aufräumen

Zimmer aufräumen gleich Null ...

Hy, mein Kind fast 6jahre, und wenn es ums Zimmer aufräumen geht, oder sachen die sie in der Whg liegen lässt, gibt es jedes mal zoff. Wenn man sagt, räume bitte dein Zimmer auf, oder schaffe deine sachen ins Zimmer, wenn du mit ihn nicht mehr spielen willst ...

von Hot_angel 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer aufräumen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.