Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 19.02.2010, 17:02 Uhr

Kind rennt weg

Hallo, hatte ich auch bei meinen beiden, meine Schwester und meine Brüder hatten das ebenfalls mit den Kleinen. Meine Freundin hat´s erzählt, ich denke, das machen viele Kinder irgendwann mal gerne.
Ich hab´ meine Kinder dann schon im Geschäft fest an die Hand genommen und war dafür gewappnet, dass sie plötzlich versuchen, sich loszureißen. Wenn sie das an die Hand nehmen nicht wollten, hab´ ich ihnen immer gesagt, das müsste ich machen, sie würden ja nicht auf mich hören und würden einfach weglaufen. Das kann gefährlich sein, wenn ein Auto kommt. Dann könnte das Auto nicht mehr bremsen und sie könnten sich schwer weh tun.
Irgendwann war´s zumindest mal draußen gut.
In einem Geschäft machen sie es manchmal noch heute, aber nur, wenn sie richtig überdreht sind. Dann halten sie es für ein Spiel, egal wie sauer ich werde.
Aber wenn ich hinterher laufe, sieht das nur albern aus, wie die große Erwachsene wütend hinter einem kleinen lachen Kind herläuft. Also drehe ich mich um und lasse die Kinder erstmal schreiend weglaufen. Würde ich hinterher rennen, würden sie nur noch lauter werden und jauchzend schreien.
Bisher kamen sie immer schnell von selber dann wieder zurück.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.