Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fenya am 10.01.2021, 16:47 Uhr

Kind hält Stuhl und Urin zurück

Danke für eure Antworten.

Wir waren bereits bei zwei Kinderärzten, die beide nichts finden konnten. Beide sagten auch "Lieber mal abwarten, bevor wir umsonst Untersuchungen machen, die ihr weh tun könnten". Mir wurde auch gesagt, dass es einige Monate mit dem Weichmacher dauern wird, aber damn, ich verliere halt die Geduld :(

Sauberkeitserziehung gibt es bei uns nicht. Dass mit dem aufs Zäpfchen setzen haben wir schon gemacht, es kam nie was. Zum Pipi geht sie ja letztlich schon drauf, also sie weiß schon, wofür das ist und dass es nicht schlimm ist. Häufig ist es so, dass sie danach keine zwei Minuten später was in der Hose hat. Also dass es sie schon anregt, sie es sich aber verkneift.

Vor einen erneuten KiA-Besuch scheue ich mich ehrlich gesagt, ich hab das Thema nun über 1,5 Jahre mehrfach angesprochen und werde dauernd "vertröstet", dass das schon werde. Ich bin langsam echt am Verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.