Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beate77 am 10.01.2021, 11:47 Uhr

Kind hält Stuhl und Urin zurück

Hallo, zunächst mal: bitte lass dich im SPZ beraten. Sie muss sicherlich einmal gründlich untersucht werden, ob etwas körperliches dahinter steckt. Insbesondere würde ich mal von einem erfahrenen Arzt einen Ultraschall des Darms machen lassen. Evtl muss mal stationär abgeführt werden (haben wir bei unserer Tochter 3 Tage gemacht und sind dafür jeden Tag zum KH gefahren, muss nicht zwangsläufig mit Übernachtung stattfinden). Auch das Urin (nicht-) einhalten kann mit einem übermäßig geweitetem Darm zusammen hängen. Das bekommt man mit einer medizinisch begleiteten Darmreinigung aber in den Griff. Meine Tochter hatte jeweils eine leichte Sedierung bekommen und kann sich an die ganze Prozedur nicht erinnern. Dazu würde ich dann unbedingt!!! raten. Zwar tut ein Einlauf nicht weh, ist aber unangenehm und kann die Kinder beim sauberwerden zurück werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.