Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buberle am 24.02.2015, 17:59 Uhr

Kind fast 4 nässt tagsüber oft noch ein...

Windelslips trägt er in der Nacht und da sagte er oft dasd er diese nichtmehr will aber es geht ja nicht anders und sie ist morgens relativ voll. Ich glaube wenn ich mit den Höschen für tagsüber komme, würde er sie nicht anziehen wollen. Das waschen macht mir nichts, dennoch wäre es anders schöner. Verstehe garnicht warum ihn das nicht stört wenn es nass ist! Draußen muss ich ständig schauen dass er nicht nass ist, bei der Kälte ist das ja nix.

Ich weiß nicht ob ihn was belastet, im Kiga selbst ist er eher etwas zurückhaltender, hat aber viele Freunde. Er ist aber auch oft unsicher und überspielt das dann, macht oft das Mäxchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

tagsüber schlafen

ich weiß grad nicht mehr weiter... Meine Tochter ist 1 Jahr und 5 Monate.. Seid zwei Wochen sind wir in der Kitaeingewöhnung. Sie schläft noch vormittags, das möchte ich auch noch beibehalten, weil sie schon sehr früh wach ist (5uhr). Sonst hat sie im Krabbelgitter geschlafen, ...

von Zickchen 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.