Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 09.09.2013, 13:38 Uhr

Kind abgeholt - und Kompromiss gefunden :-)

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten.
Es mag sein, dass er meine Unsicherheit spürt, aber die ist ja auch erst da, seit er so große Angst gezeigt hat, vor allem auch zu Hause (er ließ sich nicht mehr schlafen legen, das hatte vorher immer problemlos geklappt).
Naja.
Als ich ihn heute abgeholt habe, saß er auf dem Schoß einer Erzieherin und "malte" hingebungsvoll. Als er mich gesehen hat ist er natürlich jammernd zu mir und auf dem Arm und wollte auf keinen Fall mehr runter. Aber das ist ja klar und auch nicht schlimm...
Wir haben uns nun so geeinigt, dass ich ab morgen bis Freitag morgens um 8:30 mit ihm komme und dann bis 8:45 mit ihm in seiner(!) Gruppe bleibe. Auf einmal gehts also...
Und dann müssen wir eben schauen, ob es besser wird oder nicht und entsprechend reagieren.
Was gut ist: Er hat sich heute leicht verletzt (das ist natürlich nicht gut *g*), aber er ist nach dem Sturz (mit der Nase und dem Auge auf eine Motorikschleife) direkt zu der Bezugserzieherin und hat sich ganz schnell trösten lassen. Das freut mich natürlich sehr!

LG,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.