Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 07.09.2013, 16:32 Uhr

Wasserfeste Schuhe die keine Gummistiefel sind

Hi

wer kann da was empfehlen?
Gummistiefel sind gut, aber ich suche für unsere Tochter noch wasserfeste Schuhe, die auch noch erschwinglich sind.
Kann jemand was empfehlen?

LG

 
7 Antworten:

Re: Wasserfeste Schuhe die keine Gummistiefel sind

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.09.2013, 16:48 Uhr

Da würde ich am Besten in einen Schuhladen gehen und mich beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserfeste Schuhe die keine Gummistiefel sind

Antwort von Littlecreek am 07.09.2013, 19:06 Uhr

Definiere erschwinglich - Trekkingschuhe sind eine gute Alternative, wenn es keine Gummistiefel sein sollen.
Gute haben ihren Preis - billige sind meist schadstoffbelastet oder taugen nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserfeste Schuhe die keine Gummistiefel sind

Antwort von Leuphania am 07.09.2013, 20:53 Uhr

Wie alt ist denn Deine Tochter?

So atmungsaktive Schuhe halte ich für Kinder nicht unbedingt notwendig. Sie sind meist recht teuer - und wenn es richtig ins Nasse geht, sind Gummistiefel am besten.

Ich würde mich auch im Schuhladen beraten lassen, aber dann keinen Schreck kriegen, wenn die Schuhe auch gut und gern 120 Euro kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserfeste Schuhe die keine Gummistiefel sind

Antwort von biggi71 am 07.09.2013, 21:04 Uhr

wasserfest: naturino rainstep
günstig: nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blundstone boots

Antwort von und am 08.09.2013, 12:06 Uhr

...die besten Schuhe der Welt.
Immer schön putzen und wachsen. Dann halten sie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder Blunnies

Antwort von und am 08.09.2013, 12:07 Uhr

http://www.ebay.de/itm/Blundstone-530-Blunnies-Kinder-Boots-Australien-Kids-Kinderstiefel-Leder-braun-/251317887748?var=#vi-content

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meindl, wolfskin...

Antwort von Itzy am 09.09.2013, 10:58 Uhr

alle im waldkiga lange und ausgiebig getestet. ja nach versender( globetrotter, mctrek, pm-outdoor usw) und modell ab 50 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.