Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heike-su am 12.02.2008, 9:30 Uhr

Kibiz-Frust!!

Hallo Verena,
bezügliche des KIBIZ-Frustes kann ich mich nur direkt bei Dir anschliessen.
Wir hängen auch noch voll in der Luft. Das hat bei uns allerdings andere Gründe: Wir sind eine Eltern-Ini, mit 2 kleinen altersgemischten Gruppen ( 2 x 15 Kinder) und noch zu einem Drittel Betriebskindergarten. Da es nach KIBIZ weder die kleine altersgemischte Gruppe noch Betriebskindergärten mehr gibt, wird bei uns quasi alles auf den Kopf gestellt bzw. darf es uns nach dem 1.8. gar nicht mehr geben.
Also verhandelt der Vorstand und die KiTa-Leitung seid Monaten mit der Stadt und dem Betrieb - beschlussfähige Ergbnisse bislang Mangelware. Nur eines ist sicher: wir werden weiter bestehen und nur 45 Stunden-Plätze anbieten.

Das ganze Gesetz ist derartiger Müll, as kann ich gar nicht ausdrücken. Da kennt sich doch kein Schw... aus, jede Stadt, Komune und jeder Kindergarten muss sich ein eigenes Konzept "basteln". Und dann soll die Bildung der Kinder gefördert werden. Ich sage da nur:Ha, ha, ha...
Grüsse
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.