Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berfin12 am 30.09.2022, 8:46 Uhr

KiGa behandelt meine Tochter anders

Meine Tochter wird im November erst 3 und ist vielleicht auf dem Stand einer zweijährigen aber wir haben vom Gesundheitsamt eine Sonder Genehmigung erhalten dass sie jetzt schon in die Ü3 Gruppe darf.

Wechseln möchte ich ihr nicht antun wenn sie gerade erst die Eingewöhnung durch hat

Habe die Stadtverwaltung nun kontaktiert aber die waren schon direkt auf Konter am Telefon mit der Begründung ihre Tochter braucht mehr Aufwand als die anderen habe aber klar und deutlich gesagt ich zahle für diesen Platz 190€ dann möchte ich nicht alles zahlen wenn sie ständig zu Hause bleiben muS


Anfang der Woche war wieder Problem mit Personal da wurde ich angerufen ja ihre Tochter hat Fieber 37,9 abholen und morgen nicht bringen da 24h Fieber frei

Hab sie abgeholt und zu Hause hatte sie 37,5 keine Anzeichen auf Fieber oder Unwohlsein
Hab im Nachhinein verstanden dass es nur ein Aufwand war damit sie zu Hause bleibt

Bin total sauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie erkenne ich ob sich meine Tochter im Kiga wohlfühlt?

Hallo Wer kann mir sagen wie man am besten erkennen kann ob sich meine Tochter im Kiga wohlfühlt? Meine Tochter 4geworden geht seit Sep. in den Kiga.Anfangs wollte sie nicht gern hin aber das legte sich nach einem Monat ca.Sie ist eher etwas schüchtern auch wenn sie so ...

von mdjfj 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Wie soll ich mich verhalten wenn meine Tochter vom Kiga freund abgelehnt wird

Meine Tochter ging 1 Jahr lang in eine Mutter Kind Spielgruppe und ein Jahr dannach in die loslassgruppe. In dieser Gruppe wahr auch der Nachbarsjunge. Die 2 haben sich über die 2 Jahre schön zusammengespielt und waren sehr gute Freunde. Jetzt haben sie zusammen mit 4 Jahren ...

von Dreli 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Meine Tochter geht im KIGA nicht aufs Klo

Und sitzt bei Abholung dementsprechend auf der Bank und will zügig heim. Das Theater vor Ort, wenn ich sie bitte, doch rasch noch im KIGA zu gehen, habe ich satt. Sie schafft es auch noch gut bis zu Hause, aber das kann doch nicht gesund sein, den ganzen Vormittag ...

von smukke-pige 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Zu viel geprahlt... Meine Tochter will nicht mehr in den KiGa

Bin gerade etwas traurig. Meine Tochter geht nun schon 10 WOchen in den Kindergarten und seit heute will sie nicht mehr hin. Heute morgen musste mich die Erzieherin auf der Arbeit anrufen. Meine Tochter war so traurig weil sie mir noch einen Kuss geben wollte. Habe dann mit ihr ...

von no-kiss 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

werd wahnsinnig der kiga will meine tochter nicht

huhu ich habe mal ne frage. meine große ist für den kiga neben an angemeldet. sie hat ihren platz ab 1. august dieses jahr.. nun ist es so das der kiga nur noch diese woche aufhat, und dann 3 wochen zu. sie wollen nicht das meine tochter die sich schon voll auf kiga ...

von lehmchen 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Meine Tochter will nicht in den KIGA

Guten Morgen, meine Tochter (2 1/2) geht seit Juni in den KIGA. Seit letzter Woche lassen wir sie dort allein. Sie beruhigt sich dann innerhalb 5 min. wieder und alles ist gut. Wenn wir sie mittags abholen, möchte sie gar nicht mehr mit nach Hause. Unser Problem ist aber, ...

von Melone 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Meine Tochter will nicht in den Kiga

Meine Tochter ist 3 1/2 Jahre und Ende August haben wir mit Eingewöhnung angefangen..und das lief recht gut.hat manchmal nicht mal richtig tschüss gesagt am Anfang. Aber dann hat sie angefangen zu weinen wenn ich weg war,und dann bald auch schon morgens zu hause oder wenn wir ...

von Leeni080705 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Gleich Weihnachtsfeier im KIGA und nur Theater mit meiner Tochter

Hallo zusammen... brauche mal DRINGEND eure Unterstützung, euren Rat....Ich habe meine Tochter gerade vom KIGA abgeholt 14 Uhr und um 16 Uhr haben wir heut Weihnachtsfeier im KIGA...Die Kinder haben eine Art Zirkus einstudiert wo sie eben alle verschiedene Tiere etc sind und ...

von uelli 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Wie wird es fuer meine Tochter in einem deutschen KIGA?

Ich habe unten gelesen, was die Kinder im kiga schon alles koennen muessen. Meine Tochter ist 3,5, allerdings hat sie Deutschalnd verlassen, als sie 18 MOnate war. Dann haben wir in England und Litauen gelebt. Mein MAnn ist Brite und ich bin Litauerin, und unsere Tochter wird ...

von saulute 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: meine Tochter, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.