Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebär73 am 22.05.2008, 16:56 Uhr

Kenn ich!

Hallo!

Und ich bin nicht in dem Sinn "zugezogen". Es ist bei der Gruppe meines Sohnes ein "erlesener" Kreis von mehreren Frauen, die unter sich bleiben wollen. Ich habe am Anfang verkrampft versucht, nett zu sein - aber keine Chance. Das Buch "die Müttermafia" beschreibt das gut.

Mein Sohn versteht sich mit den Kindern sehr gut, aber von den Mädels kommt nie ein Anruf wg. Spielen. Alle Treffen gehen von mir aus. Wegen meinem Sohn und seinen Kumpels tut es mir leid, sie würden gerne mal zusammen etwas machen (ein Kind löchert mich schon seit Wochen, aber seine Mutter meint er hat keine Zeit - er ist ein KiGa-Kind, wohlgemerkt). Meist finden die Treffen bei uns zuhause statt!

Ich habe erst gemeint, es liegt an mir, daß sie mit mir nichts zu tun haben wollen. Vielleicht ist das sogar so. Aber ich habe mich emanzipiert und es ist mir wurscht. Und ehrlichgesagt, jetzt wo ich sie alle (durch KiGafeste etc.) näher kenne, will ich das auch nicht mehr. Vornerum freundlich, hintenrum...

Ich habe mich an die gehalten, die nicht in diesem Kreis sind. Das sind "komischerweise" größtenteils sehr nette Frauen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.