Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 29.02.2008, 20:41 Uhr

Kann mich nur anschliessen

Bei uns läuft die Kommunikation auch super.

Ich hatte mal einen ähnlichen Vorfall, bei meiner ist auch die Trinkflasche ausgelaufen bei einem Ausflug.

Da haben die mir direkt Bescheid gesagt, daß die Jacke von meiner Kleinen durchweicht ist.

Sie mußten hektisch aufbrechen, weil es angefangen hatte, zu regnen, und konnten nicht mehr nach den Trinkflaschen schauen.

Wir haben hier wirklich einen super Kindergarten, tolle Erzieher, viel Programm, viel Gespräch.

Auch zwischen "Tür und Angel" nehmen sich alle Zeit, wenn mal irgendwo der Schuh drückt.

Es werden Entwicklungshefte geführt, die man jederzeit einsehen kann, alle paar Monate Einzelgespräche.

Ich bin sowas von happy mit meinem Kindergarten und kann kaum glauben, daß wir die "Ausnahme" sein sollen.

Den Beruf des Erziehers zu ergreifen, erfordert sicher viel an Kinderliebe und Engagement.

Das macht wohl keiner "nur so".

Oder wer möchte hier noch 25 Kinder betreuen / beaufsichtigen / beschäftigen / erziehen / bilden.

ICH nicht und ich ziehe meine Hut vor jedem, der sich das zur Aufgabe gemacht hat.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.