Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 25.02.2009, 21:42 Uhr

Kalle05 - hab ich mich verlesen?

Hallo,

Ich staune grade über euren Kindergartenbeitrag von 22€ por TAG. Ist das euer ernst? Das wären Pi mal Daumen mal Fensterkreuz knapp 500€ für einen Monat Kindergarten?

Wow, stattlich. Dieses Geld hab ich noch nicht mal zum Verleben pro Monat. Ich zahle bissl mehr als 40 € pro Monat KIGa Gebühr. Dazu Essen (meist nur Mittagessen von 2,60€ pro Tag). Ist ein Waldkindergarten. In der kleinen Gruppe bis 3Jahre liegt der Ausländeranteil bei 0%. Wie es bei den Großen aussieht... wohl sehr ähnlich. Ist das ein Indiz für fehlende Qualität?

Aber ich weiß, gute Dinge haben ihren Preis. Finanziert sich euer Kindergarten alleine aus Elternbeiträgen? Ich mein, du schreibst, er sei städtisch, aber selbst bei uns zahlen Einkommensstarke Familien noch lange keine 400-500€ pro Monat für den KiGa. Was macht ihr nur bei mehreren Kindern...


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.